Softwarefunktionen für Dein Business

 

Warenwirtschaft


Artikelverwaltung mit Text, Bild und Preismanagement · Adressmanagement · Angebotswesen und Auftragsbearbeitung · Rechnungen erfassen und individuelle Layouts verwenden · Konditionsverwaltung ·   Seriennummern · Chargen · abweichende Lieferadressen · Bestellsystem Liefersystem mit Anbindung an Packstationen · Produktion und Inventur · POS / Kassenlösung

 

Finanzbuchhaltung


Belegübernahme aus Warenwirtschaft · Buchungserzeugung und Banking Anbindung mit intelligenter Verbuchung für Zahlungsaus-/eingang · Mahnwesen · Steuermeldung oder Übergabe an Steuerberater per DATEV Export uvm. 

Extra-Features: DS-GVO Center, Verfahrensdokumentation, DATEV Center

 

CRM-System


Telefonieanbindung via TAPI · Korrespondenzsteuerung · Mailsystem und Office365 Connector Terminplanung · Vertriebssteuerung über Wiedervorlagen und Verkaufschancen · Besuchsberichte · Aussendienstanbindung ·   V-Card Kontaktanlage uvm.

 

 

Weitere Zusatzmodule/Features:

            • Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung
            • Shopmanager und Anbindung an Internetshop
            • Externer Belegeingang für E-Rechnungen/Archiv
            • Produktionsübersicht (Fertigungsaufträge, Stücklisten)
            • Versenderanbindung (z.B. DHL/DPD/UPS usw.)
            • optional: E-Rechnungsverargbeitung 
            • optional: gotomaxx Archivintegration
            • und vieles mehr ...

 

Wir stellen die Module für die Abwicklung Deiner Aufträge und zur Fakturierung ebenso bereit wie ein CRM System, das Dir hilft, von Anfang an sämtliche Kommunikation mit Deinen Kunden und Lieferanten übersichtlich zu organisieren.

Eine integrierte Finanzbuchhaltung rundet die ERP-SUITE ab.

Um die Anforderungen der Archivierung zu erfüllen, E-Rechnungen zu verarbeiten oder Dein Outputmanagement für den Versand von Belegen zu digitalisieren, liefern wir Dir eine Allroundlösung, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt – damit bist Du Safe für Dein Business!

Du erhältst die Softwarelösung für die benötigte Anzahl an Userlizenzen und Modulen für insgesamt bis zu 36 Monate völlig kostenfrei zur gebührenfreien Nutzung im Rahmen eines Softwarepflegevertrages – d.h. Du erhältst hier auch regelmäßig kostenfrei alle Updates zu unseren besonderen Dienstleistungskonditionen für Neugründer!

Erst 36 Monate nach Gründung werden die mtl. Nutzungsentgelte aus den verwendeten Lizenzen berechnet.

Ein Service-Plus Paket Business Entry (SBE) für die Nutzung des PDFMAILER.ARCHIV kann als Digitalpaket hinzugebucht werden.