Unsere HOTLINE mit unserem ERP-Suite helpDESK ist täglich von 8-17 Uhr verfügbar. Wir bieten Ihnen dann umfassenden Support mit genauer Abrechnungshistorie und Dokumentation. Sie haben auch die Möglichkeit Supportanfragen via Mail an support[at]bit-soft.de zu senden, die wir dann automatisiert erfassen und Ihnen die Bearbeitungsnummer (TICKET ID) mitteilen. Alternativ können Sie über Supportanfrage ein Onlineformular ausfüllen.
support@bit-soft.de
Tel. (05722) 950 450
Sie können stets den Status der Bearbeitung erfragen und über unseren Support- und Projektkoordinator den Status abstimmen. Nach Supporterledigung werden Sie informiert und erhalten einen Tätigkeitsnachweis per Mail im PDF Format.
Unser Serviceteam steht Ihnen aber jederzeit gern zur Verfügung, falls Sie noch Rückfragen haben sollten!
Wer eine ERP-Suite einsetzt, hat hohe Ansprüche an Produktqualität, Funktionalität und in der Regel ein hohes Maß an Automatisierung zur gezielten und effektiven Steuerung seines Business - und hier ist der Support eines solchen Systems in ganz besonderem Maß ein strategischer Erfolgsfaktor.
Unser Team versucht stets Ihre Anforderung adhoc, gezielt und mit hohem Engagement zu erfüllen - und so sind wir auch ein wenig stolz, dass bisher keiner unserer Kunden einen Stillstand seiner Software hinnehmen musste!