BüroWARE

Die anpassungsfähige Business ERP Software

 

Flexibilität bereits in der ERP Einstiegslösung "BüroWARE basic"

 

Sie suchen schon lange eine komplette und unternehmensweite kaufmännische Entwicklung Ihres Unternehmens berücksichtigt.

BüroWARE Basic ist die ideale All in-One Lösung, da sie bereits über integrative Module wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, ein kleines CRM System und die BüroWARE Personalabrechnung (Lohn und Gehalt) verfügt.

Mit BüroWARE Basic können wir Ihnen nun eine BüroWARE Version anbieten, die bereits im Standard die Vorteile einer All in-One Lösung mit CRM, ERP und Finanzbuchhaltung sowie Lohn & Gehaltsabrechnung bietet, die dennoch in Bezug auf Ihre ganz individuellen Anforderungen flexibel bleibt.

Der Moderne Standard der BüroWARE 5.58 ist in dieses Produkt eingeflossen und bietet auch kleine Unternehmen ein großes Leistungsmaß an Softwareergonomie und Features, die trotzdem ausgefeilte Anpassungsmöglichkeiten bietet,

 

Und das Beste!

 

Ihre Investition bleibt zu 100% geschützt. Sollten Sie innerhalb der nächsten 2 Jahre mit gestiegenen Anforderungen auf die BüroWARE Medium oder gar Premium Version updaten ist dies aufgrund der durchgängigen Softwarestrucktur problemlos möglich. Dabei vergüten wir Ihnen den vollen Kaufpreis des Business Packs!

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir für weitere Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung - unser Vertriebsteam berät Sie gern!

                                                   Mehr Infos

 

BüroWARE Basic bieten Verkaufsförderung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung und die Integrationsmöglichkeit von Office Produkten um E-Mails zu versenden, Texte zu schreiben oder Tabellen kalkulieren zu können. Kurz BüroWARE Basic ist eine solide Standardsoftware für Ihr tägliches Geschäft. BüroWARE Basic verfügt über eine flexible Schnittstellentechnologie und kann erweitert werden, Beispielsweise mit einem Webshop, einer Datev-Schnittstelle, einer Archivierung einem PDFMailer, einer Faxsoftware von Tobit, einer e-Bay Schnittstelle oder weiteren Standartprodukten.

 

BüroWARE Basic liefert Informationen auf Knopfdruck, so dass Sie die Abläufe besser überblicken können. Alle Daten sind integriert, zusammenhängend und in sich schlüssig - ein wesentlicher Baustein für eine effiziente Büroorganisation. BüroWARE Basic ist die Basis für das Geschäft. Sie entlastet Sie, indem es Ihnen Routinearbeiten abnimmt, und Schaft so Ihren Blick auf das geschäftliche wesentliche:

 

Für Ihr Unternehmen.

 

BüroWARE Basic zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität aus. Vieles in dieser Software kann den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechend gestaltet werden, und zwar ohne Programmierung. Gestaltungsmöglichkeiten bieten die Eingabemasken zur Datenverwaltung, die Datenstrucktur Erfassungstabellen für Warenein- und Warenausgang und Statistiken auf Papier.

So Stellt sich BüroWARE Basic sehr flexibel auf die Bedürfnisse seiner Anwender ein, Einer der großen Vorteile, den Ihnen BüroWARE Basic im Vergleich zu den allermeisten Wettbewerbsprodukten bieten kann.

 

Der moderne Standard kaufmännischer Software.

 

BüroWARE Basic wurde für Microsoft Windows konform bestehender Standards entwickelt. Anwender, die das Arbeiten auf grafischen Bedieneroberflächen gewohnt sind, werden sie sich auch in BüroWARE Basic schnell zurechtfinden, Intelligente Assistenten helfen Ihnen zudem dabei. Sie erklären auf Wunsch die Programmfunktionen von BüroWARE Basic.

So können Mitarbeiter auch anhand der Software geschult bzw. eingearbeitet werden.

Wie wird gebucht? Wie fakturiert man oder wie werden die Löhne der Mitarbeitern abgerechnet?
BüroWARE Basic zeigt es per Bildschirmfilm. Auf diese Weise der Belegerfassung kann zugunsten der effizienten Tastatur komplett auf die Mausbedienung verzichtet werden,

 

BüroWARE Basic bietet in kompakter Form die betriebswirtschaftliche Lösung für

 

Finanzbuchhaltung mit flexiblen Sachkonten, Zahlungsverkehr, Warenausgang und Debitorenbuchhaltung, Wareneingang, Kreditorenbuchaltung, Lagerverwaltung, Warenwirtschaft, Personalmanagement mit Lohnbuchhaltung, sowie Stücklisten für Handel, Produktion, Artikel, Serien und Verkaufsförderung. Untergliedert in die Module Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Verkaufsförderung und Auswertung. Das Vorgangs- und Dokumentenmanagement der Verkaufsförderung steuert die Office Produkte aber auch andere Textverarbeitungen direkt aus der BüroWARE Basic heraus. So können zentral die Vorgänge rund um die Adresse nachvollzogen werden.

Unternehmen mit Handelsschwerpunkt steht eine speziell entwickelte Kalkulationsstückliste zur Verfügung die durch die Verknüpfung mit den Artikeleinkaufspreisen umgehend Erträge beim Verkauf von kombinierten Gütern und Artikel Sets ausweisen kann. In Verbindung mit der Verkaufsförderung leitest diese Stücklistevariante wertvolle Dienste.

Die Finanzbuchhaltung die sich an den Datevstandard bei den Kontenrahmen anlehnt ist der Finanzmittelpunkt BüroWARE Basic.

BüroWARE Basic hält als integriertes Softwarepaket die Daten in einem verzahnten Kreislauf und so auf einer konstanten Datenbasis. Das hat Vorteile bei der Nachvollziehbarkeit von Geschäften und auch beim Auswerten. So kann über das Bildschirminformationssystem der Weg von der Bestellung über die Lieferung bis hin zur Verbuchung und Zahlung lückenlos nachvollzogen werden, Die Statistiken und Auswertungen sind hierbei so flexibel wie das ganze Software Paket und auf Ihre Bedürfnisse hin abstimmbar.

 

Was, wenn das Unternehmen wächst?

 

Dann wächst BüroWARE mit! Vielleicht geht es irgendwann darum eine betriebswirtschaftliche Arbeitsplatzform nicht nur für 2, 5, 10 oder Mitarbeitern zu schaffen. Vielleicht sind es irgendwann 50 oder mehr als 100 Mitarbeiter, Mit BüroWARE arbeiten bereits zigtausende kleine, mittlere und mittelständische Unternehmen. Manche haben nur einen Arbeitsplatz andere weit über 100, wieder andere führen ein einfaches Lager andere Kunden steuern ein Hochregallagersystem mit BüroWARE an.